für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×

Autohaus Egetemeyer GmbH

Haller Str. 4
73479 Ellwangen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07961 71 96
Gratis anrufen
Telefax: 07961 5 49 12
info@ford-egetemeyer.de http://www.egetemeyer.de
Autohaus Egetemeyer GmbH 07961 71 96 Ellwangen Haller Str. 4 73479 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/3/5423/7715423_200x100px.png 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Ford, Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen, Busse, Transporter, Ranger, Transit, KFZ-Werksatt, Autohäuser, Kfz-Werkstatt, Nutzfahrzeug, Volvo
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Autohaus Egetemeyer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2021Jonas Bihl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenzufriedenheit wird hier definitiv groß geschrieben! Termine waren immer ziemlich kurzfristig möglich, ich wurde sehr ausführlich beraten und hatte nie das Gefühl, dass mir etwas verkauft wird, was ich nicht wollte. Dabei wird sich auch sehr viel Zeit genommen um alle möglichen Fragen zu klären. Mein bestelltes Auto war am Ende sogar 2 Wochen früher da als erwartet! Selbst als etwas nicht ganz glatt lief wurde alles mögliche getan, um doch einen Kompromiss zu finden, der mich zufrieden stellt. Bin rundum zufrieden. Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2021Andrè Kahlert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus hat sich nach meinem Unfallschaden um alles gekümmert. Komplette Schadensabwicklung. Hervorragende Reparatur. Kann ich nur weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2020Norah Bayerlein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Auswahl, Nette Leute, gute Preise.”

Unzumutbar? 19.12.2020Martin Egetemeyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.”

Unzumutbar? 15.12.2020Gerald Jenninger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstklassiger Service. 5-Sterne-Service. Sehr modernes Autohaus und freundliche Mitarbeiter.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07961 7196, +49 7961 7196, 079617196, +4979617196

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Egetemeyer GmbH?

Autohaus Egetemeyer GmbH bietet Ford, Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen, Busse, Transporter, Ranger, Transit, KFZ-Werksatt und Autohäuser an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Egetemeyer GmbH?

Die Adresse von Autohaus Egetemeyer GmbH lautet: Haller Str. 4, 73479 Ellwangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Egetemeyer GmbH?

Autohaus Egetemeyer GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Egetemeyer GmbH?

Autohaus Egetemeyer GmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen